Provisionsfreies Baugrundstück im Speckgürtel von Chemnitz

Zum Verkauf steht ein Baugrundstück im Chemnitzer Stadtteil Wittgensdorf mit einer Größe von 736 m².
Empfohlen wird die Wohnbaunutzung. Hierzu gab es bereits eine positive beschiedene Bauvoranfrage der Stadt Chemnitz über die Errichtung eines zweigeschossigen Einfamilienhauses mit einer geplanten Grundfläche von 120m² nebst Garage vor.

Das Kaufangebot besteht aus dem Flurstück 325 (ca. 500 m²) sowie einer noch zu vermessenden Teilfläche des Flurstückes 400 (ca. 236m²).

Der Abriss der aktuell noch vorhandenen Bebauung erfolgt durch den Käufer. Die Denkmalschutzrechtliche Genehmigung zum Abbruch des ehemaligen Gasthauses ist erteilt. Die entstehenden Mehrkosten durch den Abriss wurden bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt.

Kategorie
Kauf – Grundstück
Unterkategorie
Grundstück
Grundstückstyp
Wohnen
Erschließung
Erschlossen
Empfohlene Nutzung
Einfamilienhaus, Doppelhaus, Reihenhaus
Bebaubar nach
Wie Nachbarbebauung
Abriss
Ja
Preis
66.500 €
Preis/m²
90 €
Grundstücksfläche ca.
736 m²
Download
Flurkarte Kirchweg 4 neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB